Schleife verliert gegen Tabellenführer

Maik Pohling verschießt Elfmeter gegen GnaschwitzBei herrlichstem Fußballwetter spielte Schleife gegen den Tabellenführer SV Gnaschwitz-Doberschau. Am Ende gewannen die Gäste nicht nur in der Höhe verdient. Schleife hielt zwar ordentlich dagegen, aber gegen die technische Überlegenheit der Gäste gab es diesem Tag nichts zu holen. Schleife ging zwar in Führung, aber kurze Zeit später sollte bereits der Ausgleich fallen. Dann bekommt die Lok noch einen Elfmeter, welchen Maik Pohling aber verschießt. Danach schienen die Gäste wachgerüttelt zu sein. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Loktor zu. Schleife spielte zwar ordentlich mit, aber es sollte an diesem Tage nicht reichen um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen!

ausführlicher Bericht folgt....

Aufstellung gibt es hier. Bilder zum Spiel gibt es hier!