5. Spieltag: FC Stahl Rietschen - SV Lok Schleife 2:3 (1:0)

5.spt_ausgleich_a_marusch
Gebrüder Marusch bejubeln Ausgleich!
Ein Derby was dem Namen nicht wirklich gerecht wurde. Fehler auf beiden Seiten in Hülle und Fülle, und eine Lokelf die im 1. Spielabschnitt überhaupt auf dem Platz present war! Die Gastgeber konnten nur durch einen fragwürdigen Elfmeter mit 1:0 in Führung gehen, ansonsten war es wirklich Schonkost was beide Teams in Halbzeit 1 ablieferten. Zur Halbzeit wechselte Trainer Thomas Schmidt mit Matthias Marusch und Mathias Bork 2 frische Kräfte ein, und das sollte sich am Ende bezahlt machen. Denn am Ende kann es wörtlich wie folgt sagen "Gebrüder Marusch retten die Lok!!!"
Mit Mathias Bork kam eindlich ein wenig Sicherheit in die Hintermannschaft der Gäste. Am Ende reichte es zu eine 2:3 Auswärtserfolg für Schleife, es war zwar kein schönes Spiel, aber die Lok hat 3 Punkte mehr auf der Habenseite!

Torfolge:
1:0 Rietschen (15. Min.) Elfmeter
1:1 Andreas Marusch (60. Min.) Kopfballtor auf Vorlage von Matthias Marusch
1:2 Lars Briesemann (70. Min.) nach Freistoß von Matthias Marusch bekommt Lars noch ein Bein an den Ball
2:2 Rietschen (75. Min) Der Gastgeber kontert die Lok klassisch aus
2:3 Matthias Hoffmann (83. Min.) Nach Freistoß von Sten Kowalick hält Matthias Hoffmann den Fuß an den Ball und vollendet!

Bilder zum Spiel gibt es hier.

Aufstellung der Lokelf gibt es hier.

Bericht folgt.....