Rückblick Spielsaison 2017 / 2018

Die Fußballsaison 2017/2018 ist in der heute schnelllebigen Zeit wiederum Geschichte und es wurden fast bei allen Mannschaften  wieder positive Ergebnisse erzielt. Unser Aushängeschild die erste Herren Mannschaft spielte in dieser Saison zum 20 Mal ununterbrochen in der Kreisoberliga bzw. damaligen Bezirksklasse und feierte somit ein kleines Jubiläum. Doch gerade in dieser Spielserie tat man sich besonders schwer aber am Ende wurde wiederum nach einer fulminanten Siegesserie vorzeitig der Klassenerhalt gesichert und somit der frühzeitige Grundstein für eine erneute Spielzeit in der Kreisoberliga gelegt. Unsere Reserve Mannschaft spielte in der ganz untersten Klasse und belegte dort in der ersten Kreisklasse einen Platz im Mittelfeld. Der Nachwuchsbereich Schleifes Trumpfstück war wieder hervorragend aufgestellt und erzielte folgerichtig Ergebnisse fast nur ausschließlich im oberen Tabellendrittel in ihren jeweiligen Ligen. Doch nicht zu vergessen die tollen sportlichen Leistungen unserer Frauenmannschaft und der Bambini Gruppe. Die Mädels schafften es sogar bis zur Nominierung zur Sportlerwahl in der Oberlausitz und unsere Bambini Gruppe mit ihrer Leidenschaft lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Aber dies alles ist nur möglich mit vielen fleißigen Händen und deshalb bedankt sich die SV Lok Schleife Abteilung Fußball auf diesem Wege bei allen Zuschauern / den Sponsoren für die finanzielle und materielle Unterstützung sowie bei allen die für eine reibungslose Spielsaison 2017/2018 in Schleife gesorgt haben. Gleichzeitig wünschen wir allen an dieser Stelle einen schönen und vor allem erlebnisreichen Sommerurlaub.