Danke an Steve und Andreas

Andreas Marusch und Steve Schurmann hängen mit der abgelaufenen Spielzeit 2018/2019 ihre Fußballschuhe an den Nagel. Beide haben sich über etliche Jahre für den Schleifer Fußball verdient gemacht und ihn geprägt. Noch dazu sind beide Jungs spitzemäßige Typen, mit denen man immer reden und scherzen konnte - vor allem abseits des Felds. Nun widmen sie sich mittlerweile als Familienväter den nächsten großen Herausforderungen.

Danke, Steve. Danke, dass du dein Fußballerleben der Lok gewidment hast. Danke für die Jahre, während du als Kapitän der 1. Männermannschaft diese durch viele Spielzeiten geführt hast und damit Aushängeschild der Mannschaft warst.

Andreas, bei Lok begannst du deine Karriere. Warst zwischenzeitlich in der Fußballschule von Energie Cottbus und kamst letztlich zu deinen Wurzeln zurück. Danke für deine Hingabe und dein Engagement für Lok Schleife. Mit deinen technischen Können hast du uns zum Staunen gebracht, deine Tore retteten uns den ein oder anderen Punkt.

Die Lok wird die beiden Sportfreunde auf und neben dem Feld vermissen, wünscht aber beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Spaß mit der Familie.

Sport frei Jungs