Viel Erfolg Nick

Ab der kommenden Spielzeit trägt unser Eigengewächs, Nick Schurmann, das Trikot des LSV Neustadt/Spree. Im Nachwuchs spielte Nick bereits für die Lok und schaffte im Alter von 17 Jahren mit Sonderlizenz den Sprung in den Männerbereich. Seit der Spielzeit 2012/2013 war er fester Spieler in der ersten Männermannschaft und konnte sich nach einer Auszeit aufgrund eines Kreuzbandrisses wieder zurück kämpfen. Mit seinem Weggang bleibt in Schleife damit auch eine wichtige Position im Mittelfeld unbesetzt.

Wir sagen an dieser Stelle Danke, lieber Nick. Danke für die vielen Spiele im Trikot der Lok. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe in der Sachsenliga und natürlich eine verletzungsfreie Saison.