Neues Trainergespann nimmt Arbeit auf!

neues_trainergespann
neues Trainergespann
Mit dem 1. Training für die neue Saison 2009/2010 nahm auch das neue Trainergespann seine Arbeit auf. Das Training der 1. Männermannschaft leiten nun die Herren Thomas Schmidt, Torsten Knox und Mirko Howorka. Bei der 2. Männermannschaft hingegen hat sich nicht wirklich viel verändert, hier übernimmt weiter Werner Lassan die Verantwortung. Weiterhin bleibt der gleichzeitige Trainingsbetrieb zwischen der 1.  und 2. Männermannschaft bestehen.

Aber auch die guten Seelen der beiden Mannschaften, die Mannschaftsleiter André Balko (1. Männer) und Martin Noack (2. Männer) halten weiterhin zu Stange.

So stellte sich das neue Trainergespann am Freitag den gut 25 Spielern zum Trainingsauftakt vor, und zeigte den Spielern auf das es einige Veränderungen im Gegensatz zu den letzten Jahren geben werde. Es wird darum gehen das WIR-GEFÜHL wieder zu verstärken und natürlich in aller erster Linie beide Mannschaften optimal auf die kommende Saison vorzubereiten.

Dazu wird es einige neue Trainingseinheiten geben und auch die taktischen Besprechungen und Erläuterungen sollen dabei nicht zu kurz kommen. Weiterhin ist in der Saisonvorbereitung ein Kurztrainingslager geplant in welchem die Mannschaften noch enger zusammerücken sollen und sich nicht nur durch intensives Training, sondern auch durch Spaß eine geschlossene Einheit bilden soll und auch wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Einsatzbereitschaft der Sportfreunde Schmidt, Knox und Howorka und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Arbeit mit den Jungs. Natürlich wollen wir Werner Lassan, André Balko und Martin Noak nicht vergessen, und bei Ihnen möchten wir uns bedanken das Sie weiterhin zur Stange halten und wünschen Ihnen ebenfalls viel Erfolg.

In diesem Sinne: Sport frei!!!