Derbyzeit für unsere Lok Jugend!

An diesem Wochenende galt die ganze Aufmerksamkeit unserer Jugend! Vier Derby's standen auf dem Plan.

Unsere C-Jugend musste am gestrigen Samstag eine 0:4 Niederlage gegen den VFB Weisswasser einstecken und liegt aktuell auf dem 4. Platz in der Tabelle. Kopf hoch und weiter geht's!
Dagegen feierte unsere D-Jugend einen Kantersieg gegen RW Bad Muskau. Mit 7:1 gewann man dieses Derby und steht weiterhin auf Platz 1. in der Tabelle. Ganz stark weiter so!
Die Erste Mannschaft unserer E-Jugend erspielte sich in Trebendorf ein 5:5 Unentschieden und liegt in der Tabelle auf Platz 3.
Unsere Zweite E-Jugend Mannschaft demontierte die Hausherren aus Bad Muskau mit 1:17 und liegt somit hoch verdient auf dem 2. Platz.