15. Spieltag Kreisliga Nachholer: 3 wichtige Punkte geholt

Schleife - MückaBei Sonnenschein und leichtem Wind trafen am Ostermontag Loks Reserve und die SG Mücka aufeinander. Das Spiel startete zäh und brauchte etwas, um in die Gänge zu kommen. Die erste große Chance hatte der Gast nach 20 Minuten nach einem Konter. 2 Minuten später klingelte es dann aber auf der anderen Seite. Mario Panoscha versenkte einen Freistoß direkt aus 20m. Nach einer halben Stunde war es wieder der Gast, der konerte. Diesmal landete der Ball aber in den Maschen, Martin Bayha glich aus. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff stellte Schleife die erneute Führung her. David Sonnert war Nutznießer eines Abwehrbocks. Im zweiten Spielabschnitt verpufften die Gästeangriffe zunehmend. Die Abwehr der Hausherrn stand sicher und aufgrund der vorherigen Möglichkeiten war Loks 3:1 Führungstreffer vom eingewechselten Thomas Holz vollkommmen verdient (70'). Mit dem Sieg macht Lok einen großen Sprung in Richtung Klassenerhalt. Mücka rutscht damit weiter in der Tabelle nach unten.

Hier gehts zur Aufstellung. Zur Bildergalerie gelangt ihr hier.