Skip to main content
Fußball Staffel-ID [637411]    
 Spielbericht: 6.Spieltag - Samstag, 28. September 2019 - 13:00 Uhr
1. Rothenburger SV 2. 0 - 0 SV Lok Schleife 2.
0
0
- 0
0

Informationen

Spieldatum:
Samstag, 28. September 2019
Beginn des Spiels:
13:00 Uhr
Austragungsort
Zuschauer:
48

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

1252
1252
1252
1252

Startaufstellung

COM_JOOMLEAGUE_F_CLUB_YOUTH_MANAGER
COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER
COM_JOOMLEAGUE_P_MIDFIELDER
COM_JOOMLEAGUE_P_FORWARD

Auswechslungen

     Zusammenfassung

    Kreisklasse. Für Schleife II reichte es am Sonnabend beim Auswärtsspiel in Rothenburg nicht für einen Sieg. Nach 90 Minuten einigte man sich gegen den Tabellenletzten auf ein mageres 0:0. Trotz  spielerischer Überlegenheit schaffte man es nicht, einen Dreier einzufahren. 

    In Hälfte eins war die Lok das klar bessere Team. Dabei ließ man in der Defensive rein gar nichts zu. Und in der Offensive leider auch nicht. Der letzte Pass kam meistens nicht an und die Abschlüsse waren auch nicht wirklich gefährlich. So ging es dann in die Pause.

    In Hälfte zwei war Rothenburg zu Beginn dann das aktivere Team, stand sehr hoch, sodass ein guter Spielaufbau der Lok nicht möglich war. Schleife hatte dann doch Mühe den Ball vom eigenen Kasten fern zu halten und arbeitete viel mit langen und hohen Bällen. Leider konnte aber keine der sich ergebenen Chancen genutzt werden. Gefährlich wurde es noch einmal gegen Ende des Spiels als Rothenburg eine Ecke perfekt auf das Lokgehäuse brachte, aber Keeper Neitzel war zur Stelle und konnte stark parieren. Schleife kam noch zu ein zwei Abschlüssen, aber an diesem Nachmittag sollte einfach kein Tor gelingen. 

    Am Ende nimmt man den Punkt mit, nicht mehr und nicht weniger. Was man noch erwähnen sollte war, dass sehr fair geführte Spiel von beiden Teams. Keine Karten in 90 Minuten war im letzten Aufeinandertreffen nicht wirklich der Fall. 


    Schleife spielte mit: Neitzel, Thiel, Kowalick (C), Knaack, Krupper (46. Tschernick), Marusch, Hoffmann, Nowitzki (46. Schurmann), Kantor St., Kantor J., Manthei


    Rothenburg: Stübner, Prüfer (46. Bucher (55. Marcel Menzel)), Wetzke, Hiersemann, Albrecht, Ollhoff, Mario Menzel, Rainer Menzel, Göpfert, Neumann, Rösler


    Schiedsrichter: Thomas Wagner


    Zuschauer: 48



    Eine Komponente für viele Sportarten!
    Copyright : © Fussball in Europa
    Version : 4.19.00 (diddipoeler)
    Ladezeit der Seite: [ 0.082536 ] Sekunden