Fußball Staffel-ID []

Erweiterte Optionen

COM_JOOMLEAGUE_F_CLUB_YOUTH_MANAGER

Zusammenfassung

2. Testspiel. Nachdem ersten erfolgreichen Testspiel in der Vorwoche empfing die Lok an diesem Wochenende auf dem heimischen Jahnring den brandenburgischen Kreisligisten SV Eiche Branitz zum zweiten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison. Bei besten äußeren Bedingungen bestimmte das Kreisoberliga Team aus Schleife von Anfang an das Spielgeschehen. Noch nicht einmal fünf Minuten waren von der Uhr da war es  Youngster Benedikt Schuster der die Kugel mit seinem ersten Tor bei den Männern im Branitzer Kasten versenkte.

In der Folgezeit Lok weiter am Drücker und nach knapp einer Viertelstunde war es der Torjäger der letzten Saison Lars Briesemann der auf 2:0 erhöhte. Kurze Zeit später war es Youngster Nummer zwei Maximilian Kästel der ebenfalls mit seinem ersten Treffer im Männerbereich das Spielgerät zur drei Tore Führung ins Gehäuse der Gäste beförderte. Als dann wiederum dieser Jungspund kurz vor der Pause zum 4:0 einnetzte war das Spiel zur Halbzeit theoretisch entschieden. In Durchgang zwei gleiches Bild die Jahnring Fußballer obwohl munter durchgewechselt wurde weiterhin klar die bessere Mannschaft und  Treffer waren an der Tagesordnung. Verantwortlich dafür der Torschütze zum Klassenerhalt der letzten Saison Robert Kranig sowie wiederum Maximilian  Kästel mit seinen Treffern Nummer drei und vier an diesem Tage. Als dann pünktlich nach 90 gespielten Minuten durch den gut leitende Referee Falk Lehnigk der Schlusspfiff ertönte stand ein auch in dieser Höhe hochverdienter 7: 0 Heimerfolg auf der Habenseite der Lok. Sicherlich schöne Momente gerade für die Youngster im Lok Team aber man wäre im Schleifer Lager gut beraten solche Spiele richtig einzuordnen. Schon am kommenden Wochenende geht die Testphase weiter und man empfängt wiederum auf heimischen Geläuf am Samstag zu gewohnter Zeit um 15.00 Uhr die Reserve des VfB Weißwasser.

Schleife: Julian Zeisig / Benjamin Knox / Dario Koschel / Marco Noack / Felix Lampe (C) / David Sonnert / Leonardo Bläse / Robert Kranig / Willi Korla / Maximilian Kästel / Benedikt Schuster / Lars Briesemann / Philipp Doktor / Johannes Ladusch / Kristian Ulbricht

Tore: 1:0 Benedikt Schuster (4.), 2:0 Briesemann (13.), 3:0 Kästel (15.), 4:0 Kästel (39.), 5:0 Kranig (61.), 6:0 Kästel (67.), 7:0 Kästel (78.)

Eine Komponente für viele Sportarten!