Fußball Staffel-ID []

SG Mücka
SV Lok Schleife
 Zusammenfassung

Im ersten Punktspiel der Saison zeigten sich die jungen Spieler von schleife sehr unsicher, vor allem in der Abwehr. Nach ca. 15 min gewann man etwas Oberhand und setzte den Gastgeber etwas mehr unter Druck, obwohl dieser immer wieder gefährlich vorm Schleifer Tor aufkreuzte. Danach erspielte man sich 2-3 gute Tormöglichkeiten welche aber zu überhastet vergeben wurden. Doch in der 25 min war es dann so weit. Der eben eingewechselte. Robert Waschnick gab eine schöne Eingabe von links herein und Steven Kantor stand goldrichtig und verwandelte zum 0:1.

In der zweiten Halbzeit drückte nun Schleife auf ein 0:2. Die Chancen waren vorhanden, man scheiterte aber immer wieder am sehr guten Torwart des Gastgebers. Mücka beschränkte sich in dieser Phase auf gelegentliche Konter. Einen davon Nutzten sie in der 45 min., als fast alle Schleifer nach vorn liefen und es stand auf einmal 1:1.

Die Gäste aus Schleife setzten zwar noch einmal alles auf eine Karte aber es gelang kaum noch etwas. Mücka blieb weiterhin gefährlich, so auch in der 55. Spielminute, als ein Spieler plötzlich frei vorm Schleifer Torwart auftauchte. Aber diesmal reagierte der Gästetorwart Tobias Binner blitzschnell so dass es beim Stand 1:1 blieb.

Eine Komponente für viele Sportarten!