Skip to main content

D-Jugend macht das Triple perfekt

Die Kreismeister von 2010 (SpG Lok Schleife)Die D-Jugend der SpG Lok Schleife holt das Triple nach Schleife. Mit einem 4:1 Erfolg über den Sieger der Staffel Süd, die SpG Meuselwitz wurde unsere D-Jugend nach dem Hallenkreismeister, dem Pokalsieger auch noch Kreismeister auf dem Feld. Die Torschützen vom Dienst Matthias Horvath (19. Minute 0:1 und 49. Minute 0:4) und Jonas Michelnz (21. Minute 0:2 und 31. Minute 0:3) markierten die Treffer zum 4:1 Erfolg.
In der laufenden Saison der Kreisliga erzielten Matthias Horvath (39 Treffer) und Jonas Michlenz (27 Treffer), dazu gratulieren war natürlich auch recht herzlich.
Wir möchten an dieser Stelle trotzdem noch einmal der gesamten Mannschaft um Trainer Kuhnert zu dieser erfolgreichen Saison gratulieren. Hoffen wir das es in der kommenden Saison wieder so erfolgreichen Fußball unserer jungen Lokkicker sehen. An dieser Stelle wünschen wir unserer D-Jugend eine erholsame fußballfreie Zeit!!!
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 2344