Fußball Staffel-ID []
 Spielbericht: 19. Spieltag - Samstag, 17. März 2012 - 15:00 Uhr
SV Lok Schleife 2 - 0 NFV Gelb-Weiß Görlitz 2.

Spieldatum:
Samstag, 17. März 2012
Beginn des Spiels:
Zuschauer:

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

dry
normal
dry

COM_JOOMLEAGUE_P_FORWARD

Auswechslungen

87' Frank Antonius (2:0)
45' (1:0)
 Zusammenfassung

Bei herrlichem Fußballwetter trafen am Sonnabend Lok Schleife und die zweite Mannschaft des NFV Gelb-Weiß Görlitz aufeinander. Über 110 Zuschauer verfolgten eine Partie, aus der am Ende der Gastgeber drei wichtige Punkte für sich behalten konnte. In den ersten 45 Minuten aber sahen die Zusehenden Fußballmagerkost. Schwerfällige Angriffsbemühungen der Lok standen große Torchancen der Gäste gegenüber. Schleifes Nummer 1, Ronny Wetzke, war es vor allem zu verdanken, dass man keinem Rückstand hinterherlaufen musste. Doch noch vor dem Wechsel erzielten die Schleifer das erste Tor. René Junghänel markierte die 1:0 Führung. Im zweiten Durchgang zeigte Lok Kämpferherz und entschieden mehr Einsatzwille. Die Belohnung folgte spät, doch verdient. Drei Minuten vor Abpfiff fiel durch Lars Briesemann das 2:0. Damit festigt Lok Platz 2 in der Tabelle und ist vorerst punktgleich mit Platz 1, Eintracht Niesky.

Eine Komponente für viele Sportarten!