Fußball Staffel-ID []

COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER

Auswechslungen

Zusammenfassung

Eine klare 0:3 Niederlage gegen die Elf aus Werben musste die Lok in einem weitern Vorbereitungsspiel hinnehmen. Wegen Urlaub konnte das Trainergespann nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. So sollte, wie geplant, das Spielverständnis und das Zusammenspiel des Kaders der 2. Männer forciert werden. In Halbzeit 1 spielte die Lok, noch verstärkt durch Spieler der 1 Mannschaft zu null, und die Abwehr stand relativ sicher. Es ergaben sich kaum zwingende Chancen aus dem Spiel heraus für die Gäste. Einzig und allein individuelle Fehler in der engeren Abwehr ermöglichten den Gästen zwei drei Chancen.

Nach vorn hingegen wollte das Spiel der Lok einfach nicht richtig anlaufen. So blieben klare Chancen eher Mangelware und man musste sich mit einem 0:0 Halbzeitstand zufrieden geben.

Zur Halbzeit wurde die Hintermannschaft teilweise umgestellt, und man musste feststellen das diese Umstellungen für viel Verunsicherung führte. Momentan fehlt der 2. Mannschaft noch ein wenig das Verständnis für die Neu formierte Abwehr. Aber auch hier sollte man Ruhe bewahren und das Gebilde weiter wachsen lassen. Leider stand die neue Abwehr zunehmend unter Druck. Diesmal wurden die individuellen Fehler eiskalt bestraft. So konnte die Gäste am Ende einen ungefährdeten 3:0 Erfolg verbuchen. Das einzigste was sich in Halbzeit 2 verbesserte war, dass auch Schleife zu einigen Chancen kam, diese aber kläglich vergeben wurden.

Eine Komponente für viele Sportarten!