29. Spieltag KOL: Vorletzter Spieltag - letztes Auswärtsspiel

29. Spieltag: FSV 1990 Neusalza-Spremberg - SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Gegen Neusalza-Spremberg bestreitet die Lok am Sonnabend ihr vorletztes Spiel in dieser Kreisoberliga-Saison. Die Hausherrn sind derzeitiger Tabellenführer mit nur einem Punkt Vorsprung. Ein Sieg sollte daher oberste Priorität haben. Dafür wollen neben der besten Abwehr der Liga (33 Gegentore) auch die gefährlichen Torjäger Jan Rehacek (19 Treffer) und Jiri Jenik (17 Treffer) sorgen. Für Schleife heißt es Revanche für die 0:3 Hinspielniederlage zu nehmen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist dagegen nur noch theoretisch möglich, nicht aber aus eigener Kraft. Für die nötige Unterstützung wird dennoch auch wie jedes Jahr der Schleifer Anhang sorgen. Stets zum letzten Auswärtsspiel reisen die Fans mit einem Bus an und heizen so ihrer Mannschaft ein.

25. Spieltag: SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf  -  SV Lok Schleife 2.
Kreisliga. Lok II hat an diesem Sonntag die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Gegen die Elf aus Uhsmannsdorf, welche direkt vor Schleife mit vier Punkten Abstand rangiert, muss der Befreiungsschlag gelingen. Wird hier ein Sieg geholt, ist das Wunder noch machbar. Übrigens möchte Lok auch die Hinspielniederlage ausgleichen.