09. Spieltag KOL: Aller guten Dinge sind drei

Die bisherigen beiden Sonntagspartien gewann Lok

Nach der Zwangspause am vergangenen Wochenende geht es an diesem Sonntag wieder auf Punktejagd für Lok Schleife. Hierbei handelt es sich um die einzige Sonntagsbegegnung an diesem 09. Spieltag, wobei um 14 Uhr angestoßen wird. Gastgeber ist der LSV 1951 Spree, welcher am letzten Wochenenede sein Match absolvieren konnte und mit 5:0 bei Neusalza-Spremberg unter die Räder kam. Den bisher einzigen Sieg holten die Mannen von Trainer Roland Wonneberger am dritten Spieltag gegen Olbersdorf. Daheim spielte man bisher dreimal unentschieden und kassierte eine Niederlage.
In der vergangenen Spielzeit entschied unsere Lok beide mal das Aufeinandertreffen für sich und das soll auch so bleiben. Es ist übrigens Loks drittes Sonntagsspiel im laufenden Wettbewerb, bisher gewann man zweimal. Wir wünschen viel Erfolg!

Am Vortag bestreitet auch Loks zweite Elf nach dem spielfreien letzten Wochenende sein nächstes Pflichtspiel. Um 14 Uhr reist man zum 1. Rothenburger SV, welcher Rang vier in der Tabelle belegt. Die Einheimischen haben die drittwenigsten Ligagegentreffer (9, Lok dagegen mit 26 die drittmeisten) kassiert und sind daheim eine kleine Macht (3 Siege und 1 Niederlage). Drücken wir der Elf um Helmut Branzko und Martin Noack die Daumen, dass sie zählbares mit nach Hause bringen.