05. Spieltag: Lok im Sonntagsspiel zu Gast beim Aufsteiger

Lok trifft auf den Aufsteiger

Zu ungewohnter Zeit bestreiten am Sonntag um 14 Uhr Lok Schleife und der SV Klitten 89 ihr fünftes Punktspiel. Die Gastgeber sind bisher noch ohne Punktgewinn und konnten lediglich 3 Tore erzielen, welche allesamt der Torschützenkönig der vergangenen Kreisliga-Saison, Eric Hennig, schoss. Lok´s Defensive, welche im letzten Spiel erstmals die "Null" hinten halten konnte, wird somit ein besonderes Auge auf ihn werfen. Wenn Schleife die Form der letzten Spiele bestätigen kann, sollte auch in Klitten ein Sieg drinnen sein. Es könnte der vierte in Folge werden. Viel Erfolg Jungs!
Bereits am Sonnabend geht es für die zweite Lokelf um wichtige Punkte. Gegen den unmittelbaren Ligakontrahenten (beide Mannschaften haben drei Siege und ein Unentschieden) aus Reichwalde erwartet unsere Mannschaft der bisher schwerste Gegner. Um 15 Uhr ist Anstoß in Reichwalde. Die Gastgeber werden mit ein wenig Wut im Bauch antreten, da sie am letzten Spieltag unnötige Punkte gegen Muskau II liegen lassen haben. Auch hier drücken wir die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Liveticker für das Spiel in Klitten findet ihr hier.