Vorbericht: SV Lok Schleife - LSV 1951 Spree

ImageDERBYZEIT am Jahnring.
Am morgigen Samstag ist es schon wieder soweit. Unsere Lok Jungs treten im zweiten Heimspiel der Woche an. Diesmal heißt der Gegner LSV Spree.

In diesem Spiel zählt nichts anderes außer ein Sieg für Schleife. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung im Lok Lager. Denn wenn man sich die Tabelle betrachtet ist schleife die Zweit stärkste Heimmannschaft. Dennoch wird Spree sicherlich probieren den Gastgeber daran zu hindern in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Zu mal es für die Gäste selber endlich mal wieder von Nöten wäre ein paar Pünktchen aufs eigene Konto zu bekommen. Lassen wir uns überraschen wie es ausgeht und hoffen das, dass Wetter morgen mitspielt. Bis jetzt spricht noch alles dagegen. Im falle eines Ausfalles werdet ihr natürlich hier darüber informiert. Die 1.Männermannschaft beginnt um 14.00 Uhr.

Ein weiteres Derby hat unsere 2. Männermannschaft Morgen zu bestreiten, hier heißt der Gegner ebenfalls LSV Spree 2. Das Vorspiel beginnt um 12.00 Uhr.