Vorbericht: 3. Spieltag: Schleife - Lauta

Image Der 3. Spieltag steht vor der Tür, und Schleife ist Gastgeber für die Pertie gegen den Neuling vom FSV Lauta. Der Aufsteiger hat zwar beide bisherigen Spiele verloren, ist aber für Schleife ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt. Genau aus diesem Grund wird es Samstag wohl ein Geduldsspiel für die Lok werden bei welchem man aber Vorsicht walten lassen sollte damit man nicht in Rückstand gerät.
3. Spieltag der Bezirksklasse Dresden Staffel 2, Schleife empfängt den Aufsteiger vom FSV Lauta. Schaut man in der Geschichte der Homepage zurück findet man keine Partie beider Kontrahenten. Es ist also für beide Mannschaften das Erste aufeinandertreffen. Das sollte für unsere Lok Warnung genug sein, denn Neulinge sind immer schwer einzuschätzen, auch wenn die Gäste beide Partien verloren haben hat das überhaupt nichts zu sagen!!!

Es ist also abzuwarten wie sich die Lokjungs mit dieser Situation arangieren. Was aber definitiv fest steht ist, dass es zu diesem Heimspiel neue Eintrittskarten bei der Lok geben wird. Die 1. Männermannschaft lädt alle Fußballfreunde ein am Samstag auf dem Sportplatz am Jahnring zu kommen, nicht nur um die neuen Eintrittskarten zu bestaunen, nein auch hoffentlich den 3 Sieg im 3 Spiel der Lok zu bejubeln. Also dann, nun muss nur noch das Wetter stimmen und dann ist alles für einen spannenden Fußballsamstag hergerichtet.

Sport Frei und bis Samstag...