Vorbericht: 2. Spieltag: Schleife - Knappensee

ImageDer 2. Spieltag der neuen Saison steht vor der Tür, nun muss die Loktruppe auswärts beweisen das sie Punkten kann. Schleife reist zum ebenfalls erfolgreich gestarteten FSV Knappensee, dort wird der Gastgeber sein Heimspiel gewinnen wollen, zumal die Lok das letzte Aufeinandertreffen in vergangenen Saison mit 2:0 in Knappensee gewinnen konnte. Die Gastgeber brennen also sicherlich auf die Revanche...
Am 2. Spieltag heißt es nun Auswärts antreten, beim FSV Knappensee. Die Elf aus Knappensee konnte das Auftaktspiel mit 3:2 in Weißwasser gewinnen und ist nach eigenen Aussagen bereit für die Lok. Es ist also für Spannung gesorgt, denn beide Teams wollen weitere wichtige Punkte sammeln um sich ein kleines Polster zu verschaffen.

Wir können also auf den kommenden Samstag gespannt sein, wenn es auf der Sportanlage in Groß Särchen heißt FSV Knappensee gegen SV Lok Schleife. Hoffen wir das diesmal das Wetter stimmt, und die Zuschauer eine spannende und faire Partie zu sehen bekommen. Also dann, wir sehen uns am Samstag in Groß Särchen.