ENDLICH IST ES SOWEIT

Nun hat das warten ein Ende... Das lange warten hat ein Ende es ist soweit. Am Sonntag den 02.04.2006 findest das erste Spiel in der Rückrunde der 1. Männermannschaft statt!

Der Gegner am Sonntag ist Deutschbaselitz, gegen diesen Gegner sah Schleife eigentlich immer gut aus. Auch den Zuschauern wurde bei den vergangenen Spielen gegen diesen Gegner immer eine Menge geboten, naemlich Tore, Tore, Tore!!!!

Hoffen wir das auch diesmal so ist, natuerlich mit dem besseren Ende für unsere Jungs!!!
Also dann Jungs, auf nach Baselitz und Punkten, denn nur das zaehlt im Moment!

An dieser Stelle hätten wir gern die Mannschaftsaufstellung gebracht, aber unser lieber Luis hat sich zu keiner konkreten Aussage hinreissen lassen. Nun den, lassen wir uns überraschen wer spielt und drücken wir den Jungs die Daumen!!!