MORGEN IST ES WIEDER SOWEIT

ImageDie Winterpause ist zu Ende und ab Morgen rollt der Ball wieder in der Bezirksklasse Staffel 2... Die 2 Halbserie der Saison 2007/2008 klopft an die Tür, und Morgen wird sie herein gelassen, denn ab Morgen rollt der Ball wieder. Zum Rückrundenstart empfängt die Lok auf heimischem Geläuf die Elf aus Göda. Das Hinspiel konnte mit 1:0 gewonnen werden, aber das wird Morgen sicherlich nicht so leicht werden!!! Denn die Elf aus Göda will mit einem Sieg den Abstand zu Abstiegsplätzen vergrößern, aber auch für die Lok gilt es weiter Punkte zu sammeln und den Platz im Mittelfeld nicht vorzeitig wieder abgeben zu müssen!!!

Diese Mission wird aber durch den Ausfall von mehreren Leistungsträgern nicht einfach werden, der Lok fehlen gleich 4 Stammkräfte welche aufgrund von Urlaub nicht anwesend sind. Aber das soll keine Entschuldigung sein, Morgen geht es wieder los und zu einer Mannschaft gehören mehr als 4 Spieler. Also Jungs, ab Morgen wird es wieder ernst und die 3 Punkte sollten in Schleife bleiben, da wo sie auch hingehören.

Sport Frei!!!