SV Lok Schleife : FSV Knappensee

Die Lok empfängt Tabellenachbarn aus Knappensee
Morgen ist die Elf vom FSV Knappensee auf dem Sportplatz am Jahnring zu Gast! Schleife konnten die letzten 2 Partien für sich entscheiden, hoffen wir das es Morgen genau so ist und die Lok die 3 Punkte in Schleife behält. Damit würde man weiteren Boden zu den Abstiegrängen gut machen.

Aufgrund von Urlaub muss Coach Helmut Branzko die Startelf erneut umstellen, wobei Robert Kranig nach seiner abgesessenen Rotsperre erstmals wieder mitwirken darf und die Mannschaft hoffentlich ordentlich verstärken wird.

Unsere Elf sollte sich also an den letzten gewonnen Spielen orientieren und ordentlich Gas geben um gleich von Beginn an zu zeigen wer hier der Herr im Hause ist. Drücken wir also unseren Jungs die Daumen das weitere Punkte auf dem Konto der Lok gutgeschrieben werden.