DJK Blau Weiss Wittichenau - SV Lok Schleife

Schleife Morgen zu Gast in Wittichenau, es gilt also die Leistung und den Kampfgeist der vergangenen Woche abzurufen und zu punkten...
Schleife reist Morgen nach Wittichenau, nach dem enorm wichtigen Sieg am vergangenen Wochenende gilt es für die Lok-Elf auch auswärts endlich mal wieder zu punkten. Da kommt Wittichenau eigentlich genau richtig könnte man meinen, zumal die Lok in den letzten Spielen gegen die Blau-Weißen eine positive Statistik aufweisen kann.

Aber der Schein trügt, denn die Elf aus Wittichenau steht nicht unverdient unter den ersten 3 der Tabelle. Das sollte aber für den morgigen Tag kein Maßstab sein, für Schleife ist es viel wichtiger jedes Spiel mit 100% Einsatz und Kampf zu bestreiten und die sich bietenden Chancen zu nutzen.

Also Jungs, auf Wittichenau und so viele Punkte wie möglich mit nach Schleife bringen!!!
  • Aufrufe: 1911