SV Traktor Malschwitz - SV Lok Schleife

Der Kampf um den Klassenerhalt geht weiter, die Lok reist nach Malschwitz und will dort punkten...
Am morgigen 27. Spieltag der Bezirksklasse Staffel 2 muss du Lok zur Elf nach Malschwitz reisen. Die letzten 3 Partien gingen alle samt verloren, am meisten schmerzt dabie wohl die derbe Heimklatsche von 2:6 gegen die Jungs aus Malschwitz. Allein dieses Ergebnis sollte die Jungs unserer Lok noch mehr Anreiz geben in Malschwitz zu gewinnen.

Die Partien gegen Malschwitz waren für unsere Jungs immer schwer, und so wird es auch Morgen werden. Sollte es aber unserer Elf gelingen den Schwung und die Sicherheit aus den letzten Spielen in diese Partie zu bringen sollte das eine spannende Angelegenheit werden. Zumal die Gastgeber selbst jeden Punkt fürs Überleben in der Bezirksklasse brauchen, und die letzten beide Spiele wieder als Sieger den Platz verlassen konnten.

Die Lok ist also gewarnt, denn gegen die wiedererstarkten Malschwitzer wird das ganze sicherlich kein Selbstläufer und erst recht kein Spaziergang!!! Also Jungs, es wird Morgen wieder ein wichtiges Spiel und 3 Punkte wären ein weiterer Riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt!!!