SV Lok Schleife : Fortschritt Grossharthau

Das 2. Heimspiel innerhalb von 2 Wochen für die Lok, diesmal ist die Elf aus Großharthau zu Gast auf dem Sportlpatz am Jahnring...
Die 1. Männer unserer Lok empfängt am Samstag die Elf von Fortschritt Großharthau, dass dies keine leichte Aufgabe wird sieht man Hinspielergebnis. Die Lok musste sich in Großharthau ziemlich strecken um zumindestens 1 Punkt mitzunehmen.

Das soll am Samstag anders werden, die Lok brennt darauf den positiven Trend der letzten Spiele fortzusetzen, und will die 3 Punkte in Schleife behalten. Ein Sieg wäre ein weiterer großer Schritt in Richtung Klassenerhalt, denn die Lok hat es selbst in der Hand. Die kommenden Gegner stehen alle samt wie die Lok im Abstiegskampf und die Lok kann es allen beweisen das sie in die Bezirksklasse gehört.

Doch die Lok sollte auf der Hut sein, denn gegen Teams aus unteren Hälfte der Tabelle (wo auch die Lok im moment steht) schwer. So wird es sicherlich auch Morgen werden, aber hoffen wir darauf das die Lok auf die alten Tugenden "Einer für Alle, Alle für Einen" zurückgreift. Vielleicht kann die Lok durch ein schnelles Tor den Wiederstand der Gäste brechen und dann in Ruhe die Angriffe aufbauen!!! Es wird also Morgen nicht darum gehen wie hoch wir die Elf aus Großharthau besiegen, sonder eher darum das wir überhaupt gewinnen und so die 3 Punkte hier behalten.

Also dann, wer die Lok morgen unterstützen will sollte sich um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz am Jahnring einfinden und unseren Jungs die Daumen drücken.