SV Lok Schleife - LSV 1951 Spree

Letztes Kreisderby der laufenden Saison gegen die Mannschaft aus Spree... Am morgigen Samstag kommt es also zum letzten Kreisderby der Bezirksklassensaison 2006/2007, Gegner ist die Elf aus Spree. Leider konnte unsere Elf in den 3 Spielen gegen die Spreer keinen Sieg erringen, 2 mal musste man sich knapp geschlagen geben und 1 mal gab es ein richtige Klatsche mit 6:0 in Spree.

Nun gilt es den Spieß endlich umzudrehen denn die Lok braucht dringend die 3 Puinkte um sich weiter Luft im Kampf um den Klassenerhalt zu schaffen.

Hoffen wir also auf ein spannendes und vor allem faires Kreisderby, hoffentlich mit einem Sieg für die Gastgeber. Wer also beim Kreisderby dabei sein will sollte Morgen um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz am Jahnring sein und unsere Elf unterstützen!!!