DJK Blau Weiss Wittichenau - SV Lok Schleife

Morgen steigt eines der 7 letzten Endspiele für die Lok im Kampf um den Klassenerhalt...
Die Elf von Trainer Robert Reis tritt Morgen den schweren Gang nach Wittichenau an. Jeder konnte es in der letzten Zeit verfolgen das die Gastgeber deutlich im Aufwind sind und wissen wo das Tor steht. Die Lok ist also gewarnt, denn in Wittichenau war es in den letzten Jahren immer schwer gewesen.

Es ist also Morgen an der Zeit endlich den Bock umzustoßen und zu punkten. Nachdem Ben Pohling am vergangen Samstag noch arbeitsbedingt passen musste ist er Morgen wieder mit dabei. Leider muss Robert Reis auf den verletzten Denis Medak und den angeschlagen Kapitän Sten Kowalick verzichten.

Somit dürfte eigentlich die Ausgangslage für das morgige Spiel klar sein, die Lok ist zu einem Sieg verpflichtet. Dabei is es aber zwingend erforderlich die sich bietenden Chancen zu verwerten.

Also dann, hoffen wir das es bei allen im Kopf stimmt und jeder 100 % bzw. mehr gibt um die Lok endlich in Fahrt zu bringen.