SV Lok Schleife - FC Lausitz Hoyerswerda

Morgen rollt wieder der Ball auf dem Sportplatz am Jahnring...
und die Lok erwartet den Spitzenreiter der Berziksklasse Staffel 2, den FC Lausitz Hoyerswerda. Die letzten Begegnungen gegen die Zuse-Städter waren für die Lokjungs nicht von Erfolg gekrönt, es setzte immer deftige Niederlagen und nur ein mageres Unentschieden. Sicherlich ist der FC Lausitz in dieser Saison das Maß aller Dinge und wird sicherlich den Aufstieg in der Saison 2006/2007 perfekt machen!!!

Schauen wir mal ob wir dem Favoriten ein Bein stellen können und die Lok vielleicht 1 Punkt in Schleife behalten kann, ein Sieg wäre eine große Überraschung. Aber wollen wir mal auf dem Boden der Realität bleiben und versuchen 1 Punkt holen. Denn Morgen kann die Parole nur lauten "KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN", den spielerisch ist der FCL einfach zu stark.

Also dann, feuen wir uns auf den morgigen Tag, den Spitzenreiter der Bezirksklasse und ein hoffentlich interessantes, faires und gutklassiges Spiel. Wer Morgen um 15.00 Uhr nicht auf dem Sportplatz am Jahnring ist, ist selber schuld