SV Lok Schleife - SG Nebelschuetz

Heute wirds also wieder ernst für unser Jungs der 1. Männer ...
Am heutigen 21. Spieltag der Bezirksklasse Staffel 2 trifft das Team von Robert Reis auf die Mannschaft der SG Nebelschütz. Auch hier erinnert sich sicherlich keiner gern an die letzten Ergebnisse gegen die SG, da gab es nichts zu lachen!!!!

Und heut wird das ganze nicht leichter, die Lok ist zum Siegen verdammt, denn 3 Punkte sind das einzige was zählt!!! Hoffen wir das dies unseren Jungs klar ist und die 3 Punkte endlich mal wieder in Schleife bleiben. Sollte dies der Fall sein kann man im Loklager zumindest kurzzeitig ein wenig Luft holen. Trainer Robert Reis muss definitiv auf den immer noch verletzten Denis Medak, sowie Matthias Bork verzichten, was die Aufgabe nicht unbedingt leichter macht. Aber am vergangen Samstag hat man gesehen das die Lok auch mit solch einer Situation umgehen kann, denn über weite Strecken des Spiels in Laubusch bestimmte man das Geschehen.

Nun denn Jungs, MACHT ES NOCH EINMAL - HOLT 3 PUNKTE UND WIR KÖNNEN VIELLEICHT EINE KLEINE SERIE STARTEN - !!!!