Die Lok engagiert sich in der Grundschule!

Benjamin Manthei, Trainer unser B-Jugend, Heiko Kowalick Trainer unser Zweiten Männermannschaft und Daniel Bartell, ehemaliger Eishockey Profi, richteten ein Schnuppertraining für die Grundschüler der Klassen 1-4 aus.
Dazu gehörte natürlich eine kurze Erwärmung mit anschließender Dehnung, Übungen mit und ohne Ball, Pass- und Torschuss Übungen und nicht zu vergessen das Abschlussspielchen.
Den Kids wurde erklärt wie viel Spaß Fußball machen kann und, das Teamgeist dabei eine ganz wichtige Rolle spielt!
Den Kindern hat es merklich Spaß gemacht da der Sportunterricht doch anders war wie gewohnt!
Wir möchten uns bei Frau Rübesam, (Grundschulleiterin) für die Möglichkeit bedanken das wir den Kindern den Fussball etwas näher bringen durften und hoffen auf eine weitere Gute Zusammenarbeit