Herren Vorschau: Letztes Spiel im Kalenderjahr

Vorbericht 1. MannschaftVorbericht 1. Mannschaft
Sa, 30.11.19 | 13:00 | Herren | Kreisoberliga | NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SV Lok Schleife
Kreisoberliga. An diesem Samstag bestreiten die Kicker der Lok-Elf ihr letztes Spiel im Kalenderjahr 2019 gegen Görlitz. Durch ihren 2:0 Sieg am vergangenen Wochenende über Niesky 2. stehen die Schleifer sehr gut in der Tabelle dar und konnten auf den 5. Platz vorrücken. Görlitz steht auf Rang 10, sie mussten sich gegen den Spitzenreiter aus Zittau mit 2:0 geschlagen geben. Das Duell zwischen Schleife und Görlitz gab es zum letzten Mal in der Saison 17/18, beide Spiele konnte Schleife mit 3:1 gewinnen und sorgte somit auch dafür, dass Görlitz in der Spielzeit in die Kreisliga abstieg. Diese schafften allerdings den sofortigen Wiederaufstieg und somit steht man sich nun wieder gegenüber. Wie dieses Duell ausgeht erfährt man ab 13:00 Uhr auf dem Sportplatz "Junge Welt", Girbigsdorfer Str., 02828 Görlitz.