Herren Vorschau: 2 Nachholer am Sonnabend daheim

07. Spieltag KOL (Nachholer): Lok gegen Kemnitz

Vorbericht 1. Mannschaft
Sa, 16.11.19 | 13:30 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : FSV Kemnitz

Kreisoberliga. Am Sonnabend treten der SV Lok Schleife und FSV Kemnitz im Nachholer des 7. Spieltags in der Kreisoberliga gegeneinander an. Lok fiel durch die jüngste magere Ausbeute von zwei Punkten aus fünf Spielen auf Rang neun in der Tabelle. Die Gäste aus Kemnitz haben bei gleichem Torverhältnis (22:15) insgesamt zwei Siege anstatt Unentschieden eingefahren und liegen demzufolge vier Punkte vor Lok auf Rang fünf in der Tabelle. In den letzten vier Spielen gab es drei Siege und ein Unentschieden für den FSV. Obendrein setzte es im direkten Duell in der letzten Saison zwei Niederlagen für Lok. Nicht die besten Voraussetzungen für die Partie. Anstoß ist um 13:30 Uhr auf dem Schleifer Jahnring.

07. Spieltag KK (Nachholer): SpG Trebendorf empfängt Schleife IIVorbericht 2. Mannschaft
So, 17.11.19 | 13:00 | Herren | 1.Kreisklasse | SpG SV Fortuna Trebendorf 1996 : SV Lok Schleife 2.

Kreisklasse. Aufgrund der Witterungseinflüsse wurde der Nachholer zwischen Lok Schleife 2. und der SpG Fortuna Trebendorf nach Trebendorf verlegt. Dort geht es nun am Sonntag um 13 Uhr um zählbares. Der Blick auf die Tabelle weist Schleife mit vier Punkten mehr als Trebendorf auf Rang sieben aus. Die Fortunen können aber mit dem Trumpf des Siegers vom letzten Wochenende aufspielen. 0:4 siegte man auswärts in Rothenburg. Lok hingegen hat zwei Niederlagen in Folge zu verkraften und in den zwei bisherigen Aufeinandertreffen auch noch nie gegen die SpG Trebendorf gewonnen. Vielleicht klappt es ja in diesem Derby. Anstoß ist auf dem Kunstrasenplatz in Trebendorf am Sonntag.