Herren Vorschau: Erster Doppelheimspieltag

Sa, 31.08.19 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : SC Großschweidnitz-Löbau
Kreisoberliga. An diesem Samstag findet der 3. Spieltag der Kreisoberliga statt. Der Lok steht dabei SC Großschweidnitz-Löbau gegenüber. Bei den Hausherren ist ein Aufwärtstrend erkennbar, konnte man das letzte Spiel in Gebelzig mit 3:0 gewinnen. Somit hat man solide 3 Punkte nach den ersten 2 Spielen auf dem Konto. Bei den Gästen sieht es momentan nicht gut aus. Diese konnten bisher keinen Punkt verbuchen, erzielten auch noch keinen eigenen Treffer. Dadurch stehen sie auf dem 13. Tabellenplatz, Schleife hingegen auf dem 7.
In der Vorsaison waren die Begegnungen zwischen diesen beiden Mannschaften ausgeglichen, da sowohl Schleife, als auch Großschweidnitz-Löbau jeweils ein Spiel für sich entscheiden konnten. Uns steht also ein spannender Fußball-Samstag bevor, der bereits mit dem Spiel der 2. Männermannschaft um 13 Uhr beginnt und um 15 Uhr mit diesem Spiel fortgesetzt wird.
Am Sonnabend, den 31.08.2019, findet im Anschluss der Männer-Punktspiele ab 17 Uhr die offizielle Einweihung unseres neuen Kleinfeld-Rasenplatzes statt. Vorab schon ein ganz großes Danke schön an alle Beteligten, die an diesem Projekt mitgewirkt haben.
Bei hoffentlich bestem Fußball-Wetter werden unsere jüngsten Kicker, die Bambini-Gruppe" im Vordergrund stehen, wenn ab 17 Uhr das runde Leder auf dem neuen Grün rollt.

Herren Vorschau: Erster DoppelheimspieltagSa, 31.08.19 | 13:00 | Herren | 1. Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : SpG SG Mücka
Kreisklasse. Am mittlerweile 3. Spieltag der noch jungen Kreisklasse-Saison steht der Lok-Reserve an diesem Samstag die Mannschaft aus Mücka gegenüber. Beide Teams konnten bisher keine Punkte verbuchen, wobei die Schleifer allerdings ein Spiel mehr absolviert haben. Schleife verlor am letzten Wochenende mit 3:5 gegen Kromlau, Mücka vor 2 Wochen mit 1:2 gegen Klitten/Boxberg.  In der Vorsaison erreichten die Gäste den 11. Tabellenplatz, was sich auch in den Paarungen mit Schleife widerspiegelte, welche Schleife beide für sich entscheiden konnte. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Sportplatz am Jahnring.