13. Spieltag KOL: Lok empfängt Aufsteiger Obercunnersdorf

Sa, 19.11.16 | 13:00 | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : SG Blau-Weiß Obercunnersdorf

Kreisoberliga. Die Saison 2016/2017 steuert auf die Halbzeit zu und an diesem Wochenende wird der drittletzte Spieltag ausgetragen. In diesem Kalenderjahr empfängt Lok Schleife dazu beim vorletzten Heimspiel die SG Blau-Weiß Obercunnersdorf. Die Gäste konnten sich bislang als Aufsteiger aus der Kreisliga mit drei Siegen und zwei Unentschieden behaupten und belegen den drittletzten Tabellenrang mit deutlichem Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Dabei ging der Trend zuletzt nach oben, denn man holte acht Punkte aus fünf Spielen und blieb dreimal daheim ungeschlagen.
Lok dagegen hat zuletzt ein Unentschieden und einen Sieg erringen können. Auch hier geht der Trend wieder nach oben.
Beide Mannschaften werden gerade zum Jahresende nochmal alles geben und es darf mit einer spannenden Partie gerechnet werden. Anstoß ist diesmal noch früher am Sonnabend um 13Uhr.

Sa, 19.11.16 | 11:00 | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : SV Zodel 68 2.
Kreisklasse. Auch die Kreisklasse steuert auf die Halbzeit der aktuellen Saison zu. Dazu hat Lok II noch zwei Spiele zu absolvieren, unter anderem an diesem Sonnabend um 11Uhr gegen die SV Zodel 68 II auf dem heimischen Jahnring. Die zweite Mannschaft der Gäste aus Zodel ist neu gegründet und bislang sicherlich unter den Erwartungen unterwegs. Ein Sieg aus 10 Spielen bedeutet derzeit den letzten Tabellenplatz in der Klasse.
In Schleife ist man nach dem jüngsten Sieg in Unterzahl euphorisch. Auch der siebente Tabellenrang mit Tuchfühlung auf die vorderen Plätze trägt dazu bei.
Mit der nötigen Konzentration lässt sich gegen Zodel II für Schleife bestimmt auch zählbares holen.