22. Spieltag KOL: Lok Schleife kickt in der Ferne

22. Spt. KOL: FSV Oderwitz 02 - SV Lok Schleife 15:00 Sa 11.04.

Kreisoberliga. Nach zwei spielfreien Wochenenden tritt Lok Schleife an diesem Sonnabend beim Tabellenzweiten, dem FSV Oderwitz an. Die Heimelf ist seit einigen Wochen in einem Formtief, verlor u.a. gegen den Spitzenreiter Trebendorf und spielte im Nachholer gegen Weißwasser lediglich Unentschieden. Der Abstand nach oben ist so bereits auf sieben Punkte angewachsen und die Verfolger rücken näher.
Für Lok wird es nach den letzten beiden Niederlagen nun wieder enger im unteren Tabellenfeld. Drei Punkte beträgt der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Auswärts tut sich Lok in dieser Saison zudem besonders schwer, lediglich ein Sieg wurde bislang errungen. Aber da kommt Oderwitz gerade recht. In der vergangenen Saison bewies Lok an selber Stelle Courage und errang nach 2:0- Rückstand noch einen 2:3- Sieg. Also, auf geht´s Lok Schleife. Angestoßen wird um 15 Uhr auf dem Sportplatz Niederoderwitz in Oderwitz.

18. Spt. KOL: SV 48 Reichwalde - SV Lok Schleife 2. 15:00 11.04.

Kreisliga. Zeitgleich mit der ersten Mannschaft tritt Loks zweite Elf am Sonnabend in Reichwalde an.
Die Hausherren sind völlig überraschend Tabellenletzter in dieser Saison. Nachdem man unglaubliche zwölf Partien in Folge verlor, holte man zuletzt sieben Punkte auf vier Spielen - der Trend zeigt also nach oben. Für Lok sprang im selben Zeitraum nur ein Sieg raus. Genau entgegengesetzte Tendenzen, was eine spannende Partie garantieren sollte.