19. Spieltag KOL: Doppeltes Heimspiel auf dem Jahnring

Das erste Wochenende mit zwei Partien auf dem Jahnring steht bevor. Dazu empfängt Schleifes erste Mannschaft mit Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig den derzeit Tabellenletzten in der Kreisoberliga. Das deswegen drei Punkte nicht als sicher gelten, sollte beachtet werden. Im Hinspiel trennten sich beide mit einem Unentschieden. Ziel der Lok wird sein,  an die Leistungen vor der Niederlage am vergangenen Spieltag anzuknüpfen. Dazu kann man sich diesmal auf die Unterstützung der eigenen Anhänger freuen. Angestoßen wird um 15:00 Uhr am Samstag.
Im Vorspiel bestreitet Lok´s Zweite das erstes Heimpsiel in der Rückrunde. Dazu gastiert Klitten/Boxberg auf dem Jahnring, angestoßen wird wie bekannt um 13 Uhr. Die Gäste sind nur einen Punkt hinter Schleife. Nach der letzten Niederlage rangiert Lok nun auf Rang fünf, den will man zumindest halten nach der furiosen Hinrunde.