18. Spieltag: zu Gast beim FSV Kemnitz

18. Spieltag KOL: Aller guten Dinge sind drei?

Am 18. Spieltag reist Lok mit zwei Siegen zuletzt im Gepäck nach Kemnitz zum FSV. Angestoßen wird um 15Uhr auf dem Rasenplatz in Bernstadt a. d. Eigen.
In der Liga haben derzeit Fünf Vereine 18 Punkte auf ihrem Konto, wie auch diese beiden. Die davor liegenden Mannschaften haben indes mindestens vier Punkte Vorsprung, mit einem Sieg könnte Kemnitz oder Schleife daher eventuell nach oben aufschließen.
Die Hausherren treten nach der letzten Auswärtsniederlage gegen Trebendorf wieder auf heimischem Geläuf an. Hier gewannen sie zum Rückrundenstart gegen Friedersdorf.
Für die Lok ist es nach den zwei zuletzt siegreichen Spielen die nächste Bewährungsprobe. Unvergessen für beide Mannschaften ist bist jetzt noch das Hinspiel. Dabei holte Lok den ersten Saisonerfolg und siegte furios mit 6:1.