17. Spieltag KOL: Lok Schleife will gegen Oppach siegen

Im ersten Heimspiel des Jahres 2015 empfängt unsere Lok den FSV Oppach. Aufgrund einer Niederlagenserie konnten die Gäste zuletzt den Anschluss an das obere Tabellenfeld nicht halten und stehen mittlerweile im oberen Mittelfeld auf Rang Sieben nur noch sieben Punkte von der Lok auf Rang 12 entfernt. Aber es fehlt den Oppachern auch noch ein Spiel da das erste Rückrundenpflichtspiel am vergangenen Wochenende gegen Trebendorf ausfiel.
Bei Schleife kann man derweil entspannter sein, da zumindest mit dem Sieg im letzten Spiel ein erstes positives Zeichen gesetzt wurde. Die Rückrunde soll besser laufen. Mit einem weiteren Sieg jetzt könnte man sich sogar etwas Luft nach unten verschaffen, da die unmittelbaren Tabellennachbarn sich gegenseitig die Punkte wegnehmen könnten. Hier stehen mehrere spannende Partien an.