4. Spieltag KOL: Zu Gast beim Aufsteiger

4. Spieltag Kreisoberliga: Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig - SV Lok Schleife 15:00 Uhr Sonntag
Zu Gast beim Aufsteiger
Kreisoberliga. Am mittlerweile vierten Spieltag reist Lok Schleife am Sonntag zum aktuellen Tabellenfünfzehnten, Empor Deutsch Ossig. Angestoßen wird um 15Uhr auf dem Sportplatz Kunnerwitz. Die Hausherren sind als Aufsteiger nicht gut in die neue Spielzeit gestartet, den zwei Auftaktniederlagen folgte zuletzt nur ein Punktgewinn gegen den SV Trebendorf. Schleife hat mit einem Unentschieden, einer Niederlage und dem ersten Sieg am vergangenen Spieltag noch keine klare Tendenz erkennen lassen. Für beide Mannschaften ist es übrigens das erste Aufeinandertreffen, man darf gespannt sein, ob sich eine Mannschaften behauptet.

2. Spieltag Kreisliga: SV Klitten/Boxberg - SV Lok Schleife II
Erstes Auswärtsspiel für Schleife II
Kreisliga. Die zweite Mannschaft von Lok Schleife reist an diesem Sonnabend zum SV Klitten/ Boxberg. Auf dem Sportplatz Klitten geht es ab 15 Uhr für beide Teams um zählbares, denn beide sind Verlierer des ersten Spieltags. Klitten spielt seit dem Abstieg seine zweite Kreisligasaison, letztes Jahr belegte man den achten Platz. Lok, die ja am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt schaffte, wird es auch dieses Jahr wieder schwer haben. Ein Sieg an diesem Wochenende wäre da schon mal ein guter Anfang zur Besserung.