23. Spieltag KOL: Doppelte Derbyzeit in Schleife

Kreisoberliga:
Am Samstag ist Derbyzeit auf dem Sportplatz am Jahnring in Schleife. Die 1. und 2. Mannschaft beider Vereine treffen aufeinander.
Im Hinspiel konnte Schleife einen 2:0 Sieg in Weißwasser einfahren. Dementsprechend werden die Kicker vom Turnerheim auf eine Revanche brennen. Es ist für Spannung gesorgt da beide Teams eine ansteigende Formkurve aufweisen und in der Tabelle trennt beide gerade mal 2 Punkte. Dabei hat Schleife noch ein Spiel weniger und könnte mit einem Sieg am VfB vorbeiziehen.
Aber auch mit den Gästen ist zu rechnen, im vergangenen Heimspiel gegen den LSV Friedersdorf gewannen die Kicker vom VfB mit 4:1. Auch wenn die Gäste aus der Glasmacherstadt auf zwei wichtige Spieler wegen einer Gelbsperre verzichten müssen ist also für Spannung gesorgt am Samstag, wenn ab 15:00 Uhr der Ball in der Kreisoberliga am 23. Spieltag rollt. Dazu laden wir alle Freunde des runden Leders recht herzlich ein.
Kreisliga:
Im Vorspiel treffen beide Reserveteams aufeinander, das Hinspiel gewannen damals die Gastgeber klar mit 5:1 und die Lokreserve ist auf jeden Punkt angewiesen. Am besten wäre an dieser Stelle ein 3er gegen die Reserve der Turnerheimkicker. Auch hier freuen sich beide Teams auf viele Zuschauer. Also am Samstag ab 13:00 Uhr rollt der Ball auf dem Sportplatz am Jahnring in Schleife.
Sport frei