Wir suchen DICH!!!

powered by ...

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Spielberichte 20/21

Print

09. Spieltag KK: Schleifes Reserve sichert Herbstmeisterschaft

Written by William Krupper on . Posted in Spielberichte 20/21

09. Spieltag KK: Schleifes Reserve sichert Herbstmeisterschaft

Kreisklasse. Am vergangenen Samstag empfing unsere zweite Mannschaft die Kicker von Blau Weiß Lodenau zum letzten Hinrundenspieltag. Mit dem Herbstmeister-Titel nach dem 4:1 Erfolg endete die Partie. Da das Land momentan Corona wieder fest im Griff hat, war dies vorerst das letzte Spiel der Schleifer. Denn ob die Spiele unserer ersten Mannschaft im Dezember stattfinden können, bleibt abzuwarten. Zumindest entfiel schon mal die Partie gegen Olbersdorf an diesem Samstag wodurch Trainer Kowalick wieder auf den ein oder anderen Spieler aus der ersten Lokelf zurückgreifen konnte. 

Print

08. Spieltag Kreisklasse: Ein mühsamer Sieg beim Tabellenschlusslicht

Written by Heiko Kowalick on . Posted in Spielberichte 20/21

08. Spieltag Kreisklasse: Ein mühsamer Sieg beim Tabellenschlusslicht

Kreisklasse. Schleife reiste zum Tabellenletzten nach Skerbersdorf und sollte in diesem Spiel so einige Mühe haben es positiv zu gestalten. Schleife nahm gleich das Heft in die Hand und übte gleich ordentlich Druck auf den Gegner aus. Skerbersdorf kam in der Anfangsphase nicht wirklich aus der eigenen Hälfte und konnte einen Angriff der Schleifer nur durch ein Foul unterbinden.

Print

07. Spieltag KK: Unnötiges Unentschieden im Spitzenspiel

Written by Heiko Kowalick on . Posted in Spielberichte 20/21

07.spt

Kreisklasse. Am 7. Spieltag der laufenden Saison kam es zum Spitzenspiel zwischen dem zweitplatzierten Rietschen-See 2. und unserer Zweiten Lok Mannschaft. Schleife war hochmotiviert dieses wegweisende Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende stand dann doch "nur" ein 3:3 Unentschieden auf der Anzeigetafel. Die ersten Minuten gehörten jedoch den Gästen, Schleife war noch nicht richtig auf dem Platz und Rietschen kam konnte fast den ersten Treffer des Spiels bejubeln.

Print

06. Spieltag KK: Uhsmannsdorf vereitelt Sieg in letzter Sekunde

Written by William Krupper on . Posted in Spielberichte 20/21

06. Spieltag KK: Uhsmannsdorf vereitelt Sieg in letzter Sekunde

Kreisklasse. Auch für unsere Reserve stand am vergangenen Sonntag der 6. Punktspieltag in Uhsmannsdorf an. Zum ersten Mal in dieser Saison standen unter der Woche die Vorzeichen nicht all zu gut, da aus unterschiedlichen Gründen der ein oder andere Spieler fehlte. Dies ist äußerst Schade, da unsere Jungs bisher verlustpunktfreier Tabellenführer sind und bisher super Ergebnisse erzielten. Doch mit gewohnt Toller Unterstützung einiger U23 Spieler aus unserer ersten Mannschaft konnte man mit einer schlagkräftigen Truppe nach Uhsmannsdorf reisen und einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen.  

Print

05. Spieltag KK: Siegesserie der Lok Reserve hält an

Written by Stefan Kuhnert on . Posted in Spielberichte 20/21

05. Spieltag KK: Siegesserie der Lok Reserve hält an

Kreisklasse. Nach dem Kantersieg am vergangenen Wochendende empfing unsere Lok Reserve am aktuellen Spieltag den Lokalrivalen aus Kromlau. Dieser wiederum zeigte sich nach dem zuletzt starken 9:0 Auftritt gegen Trebendorf hochmotiviert den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zurückzugewinnen. Die Vorzeichen auf eine spannende Partie standen somit nicht schlecht.