Wir suchen DICH!!!

Print

Vorbereitung Saison 2020: Vorschau für zwei Heimspiele

Written by Vincent Schuster on .

Vorbereitung Saison 2020: Vorschau für zwei Heimspiele

Vorbericht 2. Mannschaft
Sa, 22.08.20 | 13:00 | Herren | Kreisfreundschaftsspiele
SV Lok Schleife 2. : SG Graustein

Kreisfreundschaftsspiele. Nachde am vergangenen Wochenende auch die Reserve der Lok ihr erstes Testspiel der Saison absolvierte, folgt an diesem Samstag auch schon das Nächste. Das bisherige Spiel gegen Forst/Keune ging mit 2:6 verloren, gegen Graustein will man dies besser machen. Für die Gäste ist dies der erste Test, bevor es am 5. September mit der Kreisklasse-Saison losgeht. Diese schloss Graustein als 13. und gleichzeitig letzter Platz in der letzten Saison ab, Schleife 2 erreichte in der Sachsen-Staffel Rang 6. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Sportplatz am Jahnring.

 

Vorbericht 1. Mannschaft
Sa, 22.08.20 | 15:00 | Herren |Kreisfreundschaftsspiele
SV Lok Schleife : DJK Sokol Ralbitz/Horka

Kreisfreundschaftsspiele. An diesem Samstag absolviert Schleife das letzte Testspiel der aktuellen Spielzeit. In diesem wird man sich mit Ralbitz/Horka messen. Die Gäste bestritten bisher 2 Testspiele, konnten davon einen Sieg und ein Remis erreichen. Die vergangene Kreisoberliga-Saison schlossen sie als 6. Platz ab, Schleife gelang die Platzierung auf Rang 5. Für die Hausherren ist dies der letzte Test, bevor dann das erste Pflichtspiel der neuen Saison vor der Tür steht. Die Gäste aus Ralbitz/Horka stehen hingegen noch mitten in der Vorbereitung, bestreiten diese noch 2 weitere Testspiele. Im Anschluss an das Vorspiel zwischen Schleife 2 und Graustein, welches bereits um 13 Uhr beginnt, wird diese Partie um 15 Uhr angestoßen.