Wir suchen DICH!!!

Print

Herren Vorschau: Lok I Sonntag und Lok II am Samstag

Written by Vincent Schuster on .

Vorbericht 1. Mannschaft

So, 29.09.19 | 14:00 | Herren | Kreisoberliga | LSV Friedersdorf - SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Zu ungewohnter Zeit geht es für die Lok am Sonntag in die Ferne nach Friedersdorf. Das letzte Wochenende hätte für beide Mannschaften nicht unterschiedlicher laufen können. Die Hausherren holten sich bei Neueibau eine deftige 8:1 Klatsche ab und stehen damit auf Tabellenplatz 12. Die Gäste konnten ihre starke Form erneut bestätigen und ließen Olbersdorf in Schleife keine Chance und gewannen mit 4:0. Somit festigten sie ihren Platz im oberen Tabellendrittel. In der letzten Saison allerdings wurden die Schleifer in Friedersdorf überrollt und verloren das Spiel 5:0. Auch beim Spiel in Schleife kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz scheinbarer Formvorteile seitens der Lok, bleibt an diesem Sonntag also alles offen und man darf ein spannendes Spiel erwarten, welches um 14 Uhr auf dem Sportplatz Friedersdorf angepfiffen wird.


Vorbericht 2. Mannschaft
Sa, 28.09.19 | 13:00 | Herren | 1. Kreisklasse | SpG 1. Rothenburger SV - SV Lok Schleife 2.
Kreisklasse. Die Reserve der Lok tritt an diesem Samstag gegen den Rothenburger SV an. Zuletzt lief es für die Gäste etwas besser als zu Beginn der Saison, konnte man 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen mitnehmen. Dadurch erarbeiteten sich die Schleifer den 7. Tabellenplatz. Die Hausherren warten in dieser Spielzeit immer noch auf ihren ersten Sieg. Am vergangenen Wochenende mussten sie sich dem Spitzenreiter aus Klitten/Boxberg mit 0:4 geschlagen geben. Dadurch stehen sie auf dem vorletzten Platz. In der letzten Saison konnte Schleife beide Duelle für sich entscheiden. Es wird also spannend zu sehen, ob die Lok das getankte Selbstvertrauen in dieses Spiel mitnehmen kann, oder ob bei den Hausherren der Knoten reißt und sie den ersten Sieg der Saison einfahren können. Anstoß ist übrigens um 13 Uhr auf dem Sportplatz Rothenburg.