Wir suchen DICH!!!

Print

Herren Vorschau: Lok I in Neueibau und Lok II in Uhsmannsdorf

Written by Vincent Schuster on .

Herren Vorschau: Lok I in Neueibau und Lok II in Uhsmannsdorf
Vorbericht 1. Mannschaft
Sa, 14.09.19 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Neueibau - SV Lok Schleife

Kreisoberliga. Nach einem spielfreien Wochenende in der Kreisoberliga geht es für die Schleifer nach Neueibau. Beide Mannschaften konnten am vorherigen Spieltag einen Sieg einfahren. Die Hausherren gewannen in Gebelzig 3:0 , Schleife gelang sogar ein 7:1 Kantersieg vor heimischer Kulisse gegen Großschweidnitz-Löbau. Somit sind die Gäste stark in die neue Saison gestartet, konnte man 6 Punkte aus 3 Spielen verbuchen. Neueibau steht derzeit bei 4 Punkten. In der Vorsaison trennten sich beide Teams mit einem Unentschieden in Neueibau, in Schleife blieben die Punkte auf dem Jahnring. Die Karten wurden allerdings neu gemischt, da beide Mannschaften einige Zu- und Abgänge zu verzeichnen hatten. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor. Anstoß ist übrigens um 15 Uhr auf dem Rasenplatz Neueibau.
 
Vorbericht 2. Mannschaft
So, 15.09.19 | 15:00 | Herren | 1. Kreisklasse | SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf - SV Lok Schleife 2. 

Kreisklasse. Nach einer einwöchigen Pause in der Kreisklasse geht es für die Lok-Reserve an diesem Sonntag nach Uhsmannsdorf. Beide Teams sind eher mäßig in die neue Saison gestartet. Die Hausherren konnten bisher nur am grünen Tisch gewinnen, die Schleifer lediglich ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen Mücka erringen. In der vorherigen Spielzeit befand sich Uhsmannsdorf noch eine Liga höher, konnten diese aber nicht halten und stiegen in die Kreisklasse ab. Die letzte Begegnung zwischen diesen beiden Mannschaften fand im Sommer 2014 statt. Dieses Duell konnte Schleife für sich entscheiden, was aber wohl keine Tendenzen für Sonntag aufzeigen kann. 
Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Uhsmannsdorf.