Wir suchen DICH!!!

Print

Herren Vorschau: Zwei Heimspiele am Sonnabend für Lok-Anhängerk

Written by Vincent Schuster on .

Herren Vorschau: Zwei Heimspiele am Sonnabend für Lok-Anhängerk
07. Spieltag KOL: Lok I empfängt KemnitzVorbericht 1. Mannschaft
Sa, 05.10.19 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife – FSV Kemnitz
Kreisoberliga. Am Samstag kommt es zu dem Duell zwischen den direkten Tabellennachbarn Schleife und Kemnitz. Nachdem die Lok am letzten Spieltag erstmals nach 4 Spielen keine Punkte auf ihr Konto verbuchen konnte und mit 6:2 in Friedersdorf verlor, stehen sie nun auf dem 7. Platz. Die Gäste stehen nur einen Rang dahinter, konnten diese ihr Spiel am letzten Wochenende gegen Olbersdorf mit 4:2 für sich entscheiden. 
In der Vorsaison war für die Schleifer in beiden Spielen gegen Kemnitz nichts zu holen, verlor man mit 1:4 und 1:5. Es wird sich also zeigen, ob die Hausherren diese Pleiten ausbügeln können. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Jahnring. Bereits um 13 Uhr tritt dort die Reserve der Lok gegen Trebendorf an.
 
07. Spieltag KK: Lok II im Derby gegen TrebendorfVorbericht 2. Mannschaft
Sa, 05.10.19 | 13:00 | Herren | 1. Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. – SpG SV Fortuna Trebendorf 1996
Kreisklasse. Am Samstag bekommt es die Lok mit den Nachbarn aus Trebendorf zu tun. Anstoß dieser Partie ist um 13 Uhr auf dem Jahnring. Beide Mannschaften befinden sich nach mittlerweile 6 Spielen im Mittelfeld der Tabelle. Trebendorf konnte im letzten Spiel, erstmals in dieser Saison, einen Sieg einfahren und steht mit 5 Punkten auf Rang 9. Zwei Plätze darüber befinden sich die Hausherren mit 6 Punkten, die mittlerweile seit 4 Spielen ungeschlagen sind (3 Remis, 1 Sieg). Diese trennten sich gegen Rothenburg mit 0:0 am vorherigen Wochenende. 
In der letzten Saison musste sich Schleife bei ihrem Heimspiel mit 3:1 geschlagen geben, das Spiel in Trebendorf endete 1:1. Es wird sich also zeigen, ob die Hausherren ihre Pleite aus der letzten Spielzeit wiedergutmachen können, oder ob Trebendorf erneut als Sieger hervorgeht.