Skip to main content
Fußball Print    
 Spielbericht: 10. Spieltag - Samstag, 05. November 2022 - 14:00 Uhr
SV Lok Schleife 6 - 1 SV Aufbau Kodersdorf
0
6
- 1
0

Zeitlinie

1. Halbzeit
2. Halbzeit
SV Lok Schleife
SV Aufbau Kodersdorf

Informationen

Spieldatum:
Samstag, 05. November 2022
Beginn des Spiels:
14:00 Uhr
Austragungsort
Zuschauer:
65

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

SV Lok Schleife
SV Aufbau Kodersdorf
 Artikel

Kreisoberliga. Es war Wiedergutmachung angesagt. Nach der schmerzhaften Niederlage in Görlitz empfing die Lok am 10. Spieltag den SV Aufbau Kodersdorf. Die Gäste befinden sich im unteren Mittelfeld der Tabelle und hatten vor dem Spieltag sogar weniger Gegentore als die Schleifer, daher war jedem die schwere der Aufgabe bekannt. Nach dem 0:1 Pausenrückstand siegte Lok dank einer Leistungssteigerung mit 6:1.



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.19.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.037595 ] Sekunden