No module Published on Offcanvas position
Jahnring 15, 02959 Schleife +49 035773 73890 webmaster@svlokschleife.de

Startseite

POWERED BY

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Spielberichte 22/23

04. Spieltag KOL:
Kreisoberliga. Nun kann man ganz offiziell von einem guten Saisonstart sprechen. Im Heimspiel gegen den Aufsteiger vom Holtendorfer SV konnte der dritte Sieg in Folge eingefahren werden. Wie auch in der Vorwoche war dieser nicht unbedingt verdient, weil die Gäste ganz objektiv wohl die leicht bessere Mannschaft waren. Aber die Lok zeigt sich in den wichtigen Momenten eiskalt und kann somit erneut alle drei Punkte holen.
 
03. Spieltag KOL: Glücklicher Sieg in Lawalde

Kreisoberliga. Am dritten Spieltag der Kreisoberliga führte der Weg erstmal zur TSG Lawalde. Die Heimmannschaft feierte letzte Saison ungefährdet die Meisterschaft in der Kreisliga. In der neuen Spielklasse lief es für die TSG bisher noch nicht rund, bisher steht man noch mit null Punkten auf dem Konto da. Und das sollte sich auch nach der Partie gegen unsere Lok nicht ändern.

2. Spt

Kreisoberliga. Es war zwar erst der zweite Spieltag der neuen Saison, aber schon jetzt gab es Druck auf Seiten der Lok. Nach dem Pokalaus in See und der bitteren Niederlage in Neueibau, galt es schnellstmöglich in die Erfolgsserie zurück zu kommen. Schließlich hat man ambitionierte Ziele für die neue Spielzeit. Das der Gegner diesmal der FSV Kemnitz war, letztjähriger Vizemeister, machte das Unterfangen nicht gerade einfacher.

Seite 1 von 2