Skip to main content
Fußball Print    
 Spielbericht: 2. Spieltag - Samstag, 03. September 2022 - 15:00 Uhr
SV Lok Schleife 4 - 0 FSV Kemnitz
0
4
- 0
0

Zeitlinie

1. Halbzeit
2. Halbzeit
SV Lok Schleife
FSV Kemnitz

Informationen

Spieldatum:
Samstag, 03. September 2022
Beginn des Spiels:
15:00 Uhr
Austragungsort
Schiedsrichter:
Zuschauer:
92

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

SV Lok Schleife
FSV Kemnitz
 Artikel

Kreisoberliga. Es war zwar erst der zweite Spieltag der neuen Saison, aber schon jetzt gab es Druck auf Seiten der Lok. Nach dem Pokalaus in See und der bitteren Niederlage in Neueibau, galt es schnellstmöglich in die Erfolgsserie zurück zu kommen. Schließlich hat man ambitionierte Ziele für die neue Spielzeit. Das der Gegner diesmal der FSV Kemnitz war, letztjähriger Vizemeister, machte das Unterfangen nicht gerade einfacher.



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.19.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.134262 ] Sekunden