Wir suchen DICH!!!

powered by ...

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Spielberichte 20/21

Drucken

02. Spieltag KOL: Erster Saisonsieg für Lok Schleife

Geschrieben von Jonas Michlenz am . Veröffentlicht in Spielberichte 20/21

02. Spieltag KOL: Erster Saisonsieg für Lok Schleife

Kreisoberliga. Am zweiten Spieltag der neuen Saison traf die Lok im ersten Heimspiel auf den SV Neueibau. Die Gäste hatten ihr erstes Spiel mit 5:0 gewonnen und reisten somit als Tabellenführer an. Davon war allerdings an diesem Tag kaum etwas zu sehen, die jungen Schleifer waren in allen Belangen überlegen. Am Ende stand der erste Dreier für Lok Schleife fest. Mit 2:1 siegte man nach 1:0 Halbzeitführung durch Tore von Michlenz und Kranig.

Drucken

01. Spieltag KOL: Schleife verliert hitzigen Saisonauftakt in Gebelzig

Geschrieben von Jonas Michlenz am . Veröffentlicht in Spielberichte 20/21

01. Spieltag KOL: Schleife verliert hitzigen Saisonauftakt in Gebelzig

Kreisoberliga. Endlich ging die jagt auf Punkte wieder los. Am Samstag startete die Lok in ihre nächste Kreisoberliga Saison mit dem Auswärtsspiel gegen den SV Gebelzig. Nach 2:1 Pausenrückstand verlor Lok am Ende knapp mit 3:2. Nach der langen Vorbereitung mit fünf Testspielen waren alle Spieler heiß auf die Liga. Dabei musste Trainer Gahner auf die Stammspieler Knox und Kranig verzichten, beide wurden durch "Neuzugänge" eins zu eins ersetzt. 

Drucken

Saison 2020/2021: Kaderinformation 1. Männermannschaft

Geschrieben von Steffen Gahner am . Veröffentlicht in Spielberichte 20/21

Saison 2020/2021: Kaderinformation 1. Männermannschaft

Kaderstärke :

24 Spieler

 

Durchschnittsalter :

23,4 Jahre

 

Zugänge :

Tim Lukas Kirschke / Arne Paecke   (eigener Nachwuchs)

Willi Krupper / Niklas Hentschel   (2.Männermannschaft)

 

Abgänge :

Julian Zeisig / Kristian Ulbricht / Philip Nowitzki  (2.Männermannschaft)

Heiko Kowalick (verletzungsbedingtes Karriere Ende)

 

Spielführer :

Felix Lampe

 

Zielstellung :

einstelliger Tabellenplatz

 

Hauptaufgabe :

Zukunftsorientierte Förderung bzw. Integration  des eigenen Nachwuchses in den Männerbereich

 

Testspiele

01.08.2020       B/G Laubsdorf   -   SV Lok Schleife    4 : 3

08.08.2020       S/G Nebelschütz   -   SV Lok Schleife 3 : 3

15.08.2020      SV Lok Schleife   -   FC Hoyerswerda

22.08.2020      SV Lok Schleife   -   DJK Ralbitz Horka

05.09.2020            Punktspielstart in Gebelzig